Allerlei Kurioses Teil 2

 

Es scheint, als hätten die ehemaligen Mieter dieser Wohnung (Küche im 1.OG unseres Hauses) Lust an der Veränderung gehabt. Ich weiß leider nicht mehr, wie hier vorher die Schränke gestanden haben, aber angesichts des Aufhängeteils oben im Bild müßten eigentlich immer ein paar Schichten dieses Kunstwerks gleichzeitig zu sehen gewesen sein.Man beachte die elegante unterputz- oder eher untertapete- Verlegung der Steckdose ..

 

 

 

 

 

Unten links :Ein weiteres Kleinod aus demselben Raum: In Ermangelung einer Steckdose hat ein findiger Zeitgenosse kurzerhand eine Leitung aus dem Nebenraum verlegt.
Unten rechts : Das ist doch mal konsequent: Ein Hochspülkasten für das Tiefspülklo, oder einfach nur eine sinnvolle Lösung nach dem Bandscheibenvorfall (Toilette im 2. OG unseres Hauses)?


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zu guter letzt noch ein Photo, das ein Freund aus dem Urlaub von den Kanaren mitgebracht hat:
Trau’ keinem Architekten oder : Redundanz ist, wenn man trotzdem lacht...